Jump to content

OINK Einladung - wer hat - wer kann?


Acid_Burn
 Share

13 posts in this topic

Recommended Posts

Hat jemand von euch einen OINK Account?

 

Wenn ja, könnte man doch hier für die deutschen User einen Thread eröffnen "OINK - Einladungen" oder so.

 

So nebenbei würde ich mich freuen, wenn jemand so einen Account hat und Einladungen verschicken könnte. Habs im offiziellen (englischsprachigen) Thread versucht, aber ohne Erfolg...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo!

 

Ich war gestern, am 04.05 auf der demonoid.com seite. Die registrierung war aber geschlossen. Ist das vielleicht ein fake? denn offiziell soll es doch immer freitags auf sein.

 

Könnte mir jemand eine einladung schicken? Zur Zeit kann ich mich nicht erkenntlich zeigen mit einladungen auf andere boards, aber sobald ich etwas habe, würde ich meinem Gönner und auch anderen Usern gern was (zurü+ck)geben.

 

PM oder neeedi@yahoo.de....

 

Erstmal vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Hallo,

 

ich habe zwar keinen Oink Invite, würde mich aber riesig über einen Demonoid Invite freuen.

 

Selbstverständlich würde ich die Ratio halten und sollte ich einen Invite haben werde ich den hier weitergeben. Ich probiere schon seit Monate mich zu registrieren aber Reg ist immer geschlossen.

 

Viele sagen Freitags ist offen, stimmt aber nicht. Habe auf jeden Fall immer den Zeitpunkt verpasst.

 

 

Vielen Dank im Voraus

 

Gruß LazyChop

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...