Jump to content

keine Bluetooth Maus / Tastatur nach Reboot


hickhack
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mein MSI Z77 Board wiederbelebt und Mac OS Sierra installiert. Soweit funktioniert alles. Nun wollte ich meine Mightymouse + Tastatur nutzen. Das Verbinden hat sofort funktioniert, doch leider habe ich recht oft das Problem, dass ich nach einem Neustart keine Verbindung mehr bekomme und dann wieder die USB Geräte anschließen muss. Hätte bitte jemand einen Tip für mich?

 

Ich nutze die aktuelle Clover Version. Ich habe schon sämtliche USB Ports durchprobiert. Ich vermute, dass es ein USB Problem ist.

Ich habe diesen Bluetooth USB Dongle: GMYLE Micro USB Bluetooth 4.0 Dongle Dual Mode w/ Low Energy Technology Wireless Adapter (Broadcom BCM20702 Chipsatz)

 

T.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, nach einigen Tests habe ich nun herausgefunden, dass mein Problem immer nach einem Neustart auftritt. Wenn ich den PC herunterfahre und vom Strom trenne, bis die LED des Bluetoothdongles erlischt und wieder neu Starte, funktioniert meine Magic Maus und das Apple Bluetooth Keyboard auf anhieb!

 

Weiß jemand eine Lösung? Bitte um Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...