Jump to content

Wird OS X El Capitan auf dieser Hardware laufen?


Chris95n
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Guten Tag!

 

Ich habe dieses Forum neulich entdeckt und mir ist nicht entgangen, dass hier gerne Laien wie mir geholfen wird. Da ich gerade sowieso am Nachforschen war, wollte ich mal direkt nachfragen:

 

Wird OS X El Capitan darauf laufen?

 

Mainboard: AsRock H97 Anniversary

CPU: Intel Core i5-4460

GPU: OnBoard

RAM: Corsair Vengeance LP 8GB DDR3-1600

SSD: 128GB Intenso Top III 

 

Bin ein ziemlicher Laie in dieser Materie, verfolge eigentlich das gesamte Geschehen bzgl. Hackintosh seit ca. einem jahr, aber die "Eier" um es umzusetzen hatte ich noch nicht (oder etwas demotiviert aufgrund mangelndem Fachwissen... :( ) Die Hardware habe ich hier noch herumliegen und ggf. würde ich meine GTX 970 noch einbauen... aber die brauche ich in einem anderen Rechner :P

 

Ich bedanke mich im Voraus für sämtliche Hilfe und würde gerne wissen, was ich alles beachten muss.

 

Vielen lieben Dank

 

Christopher

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Eigentlich sollte es gehen.. NUR was hast du für eine interne Grafik ? eine Intel HD4000 oder Intel HD4600 ? oder was anderes ?

Und was für einen Chipsatz hast du auf dem Board ?

 

Kannst du alles in Windoof unter dem Tool AIDA64 rauslesen.

 

Das ist alles wichtig, um zu sehen was dein Board so an Komponenten hat und

für deutsche Unterstützung, falls du englisch Probleme hast, ist hackintosh-forum.de gut, da wirst du in deutsch gut beraten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...