Jump to content

Juhu mein Opteron läuft


expression
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hi ich habe die MyZ ISO DVD installiert nun ist mein System auf 10.4.4 was benötige ich um auf 10.4.7 oder 10.4.8 zu kommen.

 

 

 

 

System: opteron 144

MB: ASrock 939 Dual-SATA2

 

Und was hat es ausuch mit der lahmen ATA unterstützung auf sich?

 

Besteht die Möglichkeit die Netzwerkkarte und den Sound ans laufen zu bekommen?

 

Danke und Gruß,

eXpression.

Link to comment
Share on other sites

Die Reihenfolge wäre der meiner Kenntnis nach verfügbaren AMD-Updates 10.4.4 --> 10.4.6 --> 10.4.7 --> 10.4.8 (jeweils nacheinander).

 

Asrock 939Dual mit OSX? :)

 

- Netzwerk unmöglich (netzwerkkarte kaufen)

- für Aktivierung des (schnelleren) DMA-Modus und Sound (ALC850) gibt es genügend Tipps, nur leider scheinen diese alle wirkungslos zu sein?!? Ich habe das selbst ausgiebig ohne Resultat versucht... :wacko:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...