Jump to content

Welches Tablet soll ich kaufen ?


lavabo
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Ich habe mich nun auch entschlossen ein Tablet zu kaufen aber ich muss zugeben dass ich keine so große Ahnung habe welches es sein soll -.-

 Vorgaben sind ein 10 Zoll Bildschirm, kostengünstig sein und ein UMTS-Steckplatz. Ich möchte wie gesagt auch nicht viel ausgeben, so um die 300€ kann ich aber zahlen ;)

 

 Welches Modell habt ihr und zu welchem würdet ihr mir denn raten ? Seid mir nicht böse dass ich mich an euch wende, aber ich kann mich einfach bei den ganzen Angeboten nicht entscheiden :@

 Falls ihr also einige Infos oder Tipps an mich habt, freue ich mich wenn ihr diese mit mir teilt.

Link to comment
Share on other sites

Hi there, 

 

Please use the German forum to ask for help, or try to explain it in english if you want to use the International forum.

 

Googletranslate:

 

Bitte nutzen Sie die deutsche Forum, um Hilfe zu bitten, oder versuchen, es in Englisch zu erklären, wenn Sie die Internationale Forum einbauen möchten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Moin !

 

 Wegen dem Steckplatz vermute ich dass du ständig mobil sein willst, oder ?

 Für mich war das auch eine der Kriterien, denn es ist genau das, was ein Tablet ausmacht und hervorragend unterstützt ;) Jedoch muss man sich bei einem Tablet gut umschauen, sonst kauft man sich eins von 300€ und hat am Ende nichts davon..wollen wir ja nicht. Ich muss dazu auch sagen dass es eine große Auswahl gibt, da muss man ja auch wissen nach was man sucht.

 

 Ich habe damals hier ein Tablet und ein Smartphone gekauft und kann sagen dass die Preise super sind und auch die Auswahl einfach gut ist. Ich habe mir auch alles überlegen müssen, denn es musste bei mir alles passen. Dazu kann ich sagen dass es auch andete Anhaltspunkte gibt, aber da musst du dir schon alles alleine anschauen, kann dir leider nicht mehr sagen ^^

Edited by JahStories
commercial links
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...