Jump to content

Diablo 3 für meinen Sohn (Mac PC)!


martin11
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe nicht so viel Erfahrung mit dem online einkaufen aber ich muss ein PC Spiel Diablo 3 für meinen Sohn kaufen weil er sich es gewünscht hat und es ist bald sein Geburtstag. Ich kann es nicht in der Stadt kaufen weil wir bloß ein Geschäft haben welches Spiele verkauft und mein Sohn kennt den Verkäufer und ich möchte ihn überraschen. Kann mir jemand helfen? Meldet euch bitte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich spiele nicht. Aber du kannst mal hier schauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Diablo_III

 

Wenn die Hardware des PC´s, den dein Sohn hat, unter Windows läuft und später als das Erscheinungsdatum des Spieles erzeugt wurde, sollte das Spiel auf jeden Fall darauf in der Windows Version laufen. Es bleibt je nach Ausstattung (insbersondere die Geschwindigkeit der Grafikkarte) dahingestellt, unter welcher Größe der Auflösung ( HD oder FullHD) und mit welcher eingestellten Detailstufe und anderen Grafikextrafeatures, das Spiel mit wie vielen Frames/sec ruckelfrei in jeder Situation läuft -spielbar ist. Dann wirst du eine Windwos Version brauchen.

 

Wenn dein Sohn ein Apple Produkt hat, die Mac Version.

 

Aber am Besten machst du dich auf der Herstellerseite mit den Vorraussetzungen, die das Spiel benötigt, vertraut und vergleichst diese mit der vorhandenen Hardware. Du kannst natürlich noch einmal hier fragen. Aber besser aufgehoben mit dieser Frage bist du in einem Diablo III Fan Forum. (Google ist dein Freund)

 

PS: Das Spiel gibt es auch für Spielekonsolen. (Schau oben in den Link)

 

Viel Erfolg beim Kaufen der Überraschung.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...