Jump to content

probleme mit der hardware


Stricted
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Huhu leute

 

vorab ich habe google schon gequält :D

habe rausgefunden das andere es mit meiner hardware geschafft haben einen hackintosh zu bauen

nun zu meinem problem

 

hardware daten

 

mainboard: Gigabyte GA-MA69VM-S2

prozessor:  amd phenom 9950 be

grafikkarte: nvidia geforce gtx 280

 

ich bekomme die installation gestartet allerdings bekomtm ich späterhin einen kernel panic habe durch google mehrere lösungs vorschläge erhalten

 

das problem scheint die cpu zu sein

 

ich möchte mac osx snow leopard (10.6.4) installieren (habe aktuell nur diese version hier)

 

kann mir jemand hilfreiche tipps gehen um osx auf den rechner installieren zu können?

 

bin für jede hilfe dankbar

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst ein AMD Kernel. Ohne den wird das nix. Dazu noch diverse Kexte.

 

Google mal danach:

 

AMD Kernel Snow Leopard

dsdt GA-MA69VM-S2

geforce gtx 280 hackintosh

amd phenom 9950 be hackintosh

 

Ich hab mich nie an AMD versucht bei sowas daher kann ich auch nicht helfen. Aber Ich würd es mit einer Distro mal versuchen da man meinstens bei der Intallation dort ein AMD Kernel auswählen kann. Ich nutze nur Retail USB Installationen unter Intel daher kenn ich nur diesen Ablauf.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...