Jump to content

Lektoren für Übersetzung der allgemeinen Regeln gesucht


Laberlohe
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Nachdem ich nach drei Jahren endlich wieder (etwas) mehr Zeit habe, um mich aktiv hier einzubringen, fiel mir auf, dass es für die allgemeinen Forenregeln keine Übersetzung gibt. Alessandro17 (also einer unser Admins) wäre bereit eine Übersetzung einzubinden, doch liegt ihm eine solche nicht vor und damals™ fand sich niemand, der sie erstellen konnte/wollte/Zeit hatte...

 

Ich war daher so frei eine Übersetzung zu erstellen. Allerdings habe ich weder Germanistik noch Anglistik studiert, so dass es ein paar Fehler geben wird. Und genau hier brauche ich Eure Hilfe, denn gemeinsam können wir eine Übersetzung erstellen, die möglichst nah am englischen Original und doch angenehm lesbar ist.

 

Ihr findet den Entwurf in einem Etherpad, d.h. Ihr könnt einfach editieren ohne mühsam Dateien runter- oder hochladen zu müssen.

--> Zum Übersetzungsentwurf <---

 

Um Alessondro eine veröffentlichungsreife Version geben zu können, hätte ich drei (gerne auch mehr!) Lektoren, die hier antworten, wenn sie keinen Verbesserungsbedarf mehr sehen.

 

Danke und Gruß.

 

Laberlohe

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...