Jump to content

Mac OSX 10.9/10.10 auf Lenovo Ideapad u410


keiner99
 Share

33 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo!

 

Bin zufällig über Files für ein G580 gestolpert. Und zwar die hier: http://vladichimescu...voG580/project/ In der Clover config ist bluetooth patch und bei den Kexten ein Firmwareuploaderkext. Ich würde allerdings bevor du das ausprobierst, bei Lenovo den Wintreiber für Bluetooth für das G80 mit deinem vergleichen. Dürfte ja die gleiche Generation sein. Vielleicht hast du das Glück, dass es passt und dein Bluetooth dann endlich funzt. Könnest du bitte deine DSDT.aml hier im Thread deponieren. Ich würde sie wegen der Brightnesskeys gerne mit der von meinem E330 vergleichen. Vielleicht kann ich mit deiner DSDT.aml etwas trixen und ich krieg die Keys zu laufen.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
 Share

×
×
  • Create New...