Jump to content

10.8.x und HD7770


DavidB3
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

seit Tagen habe ich ein eigenartiges Problem mit meiner Grafikkarte in 10.8.3 und aufwärts.

OS X friert kurz vor dem LogIn-Bildschirm komplett mit einem weißen Bildschirm ein.

Normalerweise lässt sich das Problem ganz einfach mit einem kurzen Sleep beheben. Aber neuerdings geht das nicht mehr.

Der Fix mit dem Rotieren der Bildschirme funktioniert auch nicht mehr. Es scheint, dass das System komplett einfriert.

Es reagiert auf gar nichts mehr. Durch Zufall habe ich meine USB-Maus rausgezogen und neu eingesteckt, sie blieb aus.

Selbiges gilt für jedes USB-Gerät. Lösche ich die ATI7000Controller.kext läuft alles einwandfrei, bis auf den Sleep.

 

Mein System:

Prozessor: Intel i7 920

Grafikkarte: Sapphire HD7770 OC GHz

ICH10 + x58 Chipsatz

 

Vielen Dank, für die geopferte Zeit :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...