Jump to content

Hilfe bei 10.7.3 Programmen / Installieren


Corsinus
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem. Zwar funzt das System Mac OSX19.7.3 auf meinem System wunderbar, doch lassen sich einige Programme nicht starten oder Installieren.

Ich versuche schon seit ein paar tagen Adobe Flash Player für Firefox unter 10.7.3 zu Installeren, doch es kommt immer ein unerwarteter fehler (Install Adobe Flash Player würde unerwartet beendet).

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran das liegen könnte. Würde mich über eure Hilfe freuen.

 

Das gleiche geschied auch bei den Programmen "CleanMyMac" - "utorrent" und andere...

 

Viellen Dank schon mal für eure hilfe..

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Würde zuerst einmal die Rechte des Startvolumes reparieren lassen. (Festplattendienstprgramm).

Auch kann ein Blick in die Konsole (Dienstprogramm) direkt nach so einem Installversuch wertvolle Hinweise liefern wieso die Installs scheitern (Verzeichnis fehlt, permissions (Rechte) usw.)

Link to comment
Share on other sites

danke für die Antwort, aber es hat leider nichts geholfen.. habe jetzt auch das gleiche Problem bei World of Warcraft,

wenn ich starten möchte komt der selbe fehler.. so langsam weiß ich nicht mehr weiter..

 

Hat jemand vielleicht noch andere Vorschläge?

Danke im Vorraus..

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...