Jump to content

Mountain Lion für DELL XPS L701X


SchorschMEK
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Nun habe ich ziemlich viele Beiträge gelesen und glaube, dass mein Problem noch nicht besprochen wird.

Seid März 2011 läuft mein Lion auf o.g. Rechner und es läuft und läuft und....

Jetzt hatte ich den Ehrgeiz, natürlich auch das Nachfolgesystem auf den Rechner zu bekommen und war auch voller Zuversicht, dass es gehen sollte, schließlich waren alle letzten Upgrades ohne Probleme gelaufen. Aber weit gefehlt, es geht gar nichts. :-(

 

Ich habe die Installationsvariante über den USB-Stick nach Tonymac versucht, also über ###### und ######. Alles genauso gemacht, wie es beschrieben ist.

 

Nach dem Booten vom Stick (egal mit welchen Boot-Einstellungen) blitzt es mal kurz und der Bildschirm wird schwarz, mehr nicht. Der Rechner ist auch nicht aus, es passiert bloß nichts mehr. :-(

 

Hat jemand einen Tipp für mich? Schon jetzt vielen Dank dafür.

Link to comment
Share on other sites

Siehst du denn ein Bild wenn du mit -v -x bootest?

Bzw. kommen Fehlermeldung durch den verbose Mode beim Starten?

Ich denke dass das ein Problem mit der gpu ist.

Würde die Frage auch mal im Bereich GPU / Nvidia stellen (mit deiner gpu devid).

Bzw. auch mal in dem Forum das ausschließlich DELL+OS X betrifft:

http://forum.osxlatitude.com

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe alles, was man im Normalfall beim booten sieht. Es dauert auch ziemlich lange, am Schluss blitzt es kurz auf und der Monitor wird schwarz, der Rechner ist aber weiter an. Mehr ist nicht. :-(

Ich habe wirklich alles probiert. Alle Varianten von tonymac, aber auch die Installations-DVD von iRimbi. Aber es ist immer das Gleiche.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...