Jump to content

iatkos l2 auf asrock extreme 3 gen3 per usb


han123
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir die obige OS X-Distribution besorgt und wollte sie auf meinem System installieren. Leider habe ich einige Hürden dabei zu überwinden. Ich hab in meinem Rechner keinerlei DVD-Laufwerk mehr und wollte OS X deshalb mit einem USB-Stick installieren. Ich dann die DMG-Datei mit Transmac 10 auf meinen USB-Stick kopiert(Also das Image praktisch drauf entpackt) und wollte den Rechner mit Stick dran starten und dann installieren.

Leider klappt das überhaupt nicht. Ich komme mit F11 in die Auswahl des Startlaufwerkes und dann wühle ich den USB-Stick aus, der an einem USB 2-Port steckt und der Bildschirm wird schwarz und es passiert rein garnichts.

 

Woran kann das liegen?

 

Meine Hardware:

Celeron G530

8 GB Ram

Asrock Z68 Extreme 3 Gen 3

USB-Maus und -Tastatur

 

MFG

han123

 

Achso, wichtig wäre noch: Ich habe keinen Zugriff auf einen Mac oder ein DVD-Laufwerk... Deswegen ist es nicht möglich für mich, einfach eine Installations-DVD zu brennen :(

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...