Jump to content

Mac OS X auf MSI 970-G45 installieren?


M00N
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Ist es irgendwie überhaupt möglich Mac Os X mit diesem Mainboard zu installieren, konnte nichts zu dem Mainboard finden..

Weitere Hardware:

X4 955 Prozessort

4890 Grafkkarte

 

Konnte unter der kompatiblen Hardware nichts finden

Link to comment
Share on other sites

Nun, aufgrund AMD CPU schon mal nur eingeschränkt. Du brauchst für diese CPU jeweils passend zu OS X Version einen extra Kernel.

Zumindest OS X 10.5 + 10.6 gibts solche Kernel. 10.7 wird NIX!

Auch ein passendes DSDT für das Board wird schwierig, da AMD Boards eh kaum für OS X genutzt werden.

LAN+Sound wird kein Problem sein. ATI 4890 schon wieder schwieriger / braucht die zur OS X Version passenden patches von netkas (Exotic 4890 driver).

 

Also nur was für Leute die sich schon sehr gut mit OS X86 auskennen UND selbst die können sich evtl. da die Zähne ausbeisen.

 

Hier mal ein passender Einstieg:

http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=275100

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...