Jump to content

wie weit is die sli Unterstützung?


Culted
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

hab gestern/heute erfolgreich mac 10.7.2 auf meinem PC installiert, musste lediglich meine zweite EVGA Geforce 560 Ti entfernen

 

hab gehört es soll erste Erfolge geben sli zu aktiveren kann mir einer was näheres dazu sagen?

Link to comment
Share on other sites

:wallbash:

 

ja, ist möglich, why not ?

 

http://aquamac.probo...read=569&page=1

 

:blink::D

 

CooSee ' Ya

 

da geht es um mehr als eine Grafikkarte mittels GFX String, hat aber mit SLI nix zutun :)

 

SLI ist eine Treibersache (Windows) und gab es in OS X bis jetzt noch nicht (wozu auch?), wie gesagt, Open CL und Cuda verwenden eh alle verfügbaren Rechenressourcen

 

ich persönlich verwende in meinem Haupt-Hackintosh eine GTX 295 Co-op (2 GPU's) mittels GFX Strings, bei Luxmark, Galaxies, etc. werden auch immer alle GPU's erkannt

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...