Jump to content

hackintosh auf dieser Hardware?


flenders
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

guten abend ^^

 

ich versuche seit ein paar tagen auf meinem laptop ein hackintosh zu installieren.

 

auf jeden fall bin ich noch zu keinem ergebnis bekommen.

 

aus diesem grund die frage ob es mit meiner hardware überhaupt möglich ist und welche hackintosh - version und welchen bootloader ich nutzen muß?

 

Lenovo ideapad Z565

Prozessor: AMD Phenom II N930 Quad-Core

Mainboard: Lenovo Guam

RAM: 4GB DDR3

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD5470 512MB

Festplatte: 500GB SATA

Laufwerk: SATA

 

eine genauere bezeichnung des mainboards finde ich auch nicht. überall komme ich nur auf das "guam"

 

ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

danke und grüße

Link to comment
Share on other sites

Sehr ungeeignet Hardware ! Was da drauf laufen könnte wäre Snow. Aber du wirst damit nicht glücklich da deine Grafikkarte glaub ich nicht supported wird. Und du müsstest mitn gehackten Kernel der AMD Prozessoren unterstützt arbeiten. Mit Vanilla Sytem sieht es ganz schlecht aus. Spar dir den ärger und lass es!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...