Jump to content

[Hilfe!] Acer Revo 3610 mit Snow Leopard 10.6.8?


Elfenwald
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Mein Revo R3610 (mit Dualcore Atom 330 und dem ersten ION-Chipsatz), der lange mit 10.6.6 perfekt lief, ist nach einem irgendwie mißglückten 10.6.8 Update stinksauer und nicht mehr dazu zu überreden, auch nur in single user zu booten...

 

Siehe hier im englischen Forum.

 

Hat irgendjemand hier ebenfalls den 3610 im Einsatz und erfolgreich 10.6.8 drauf laufen???

 

Wenn ja, würdest Du mir mit ein paar Tips weiterhelfen? Ich bin momentan nur schwer in der Lage, tausend Kombinationen durchzutesten (kein Mac greifbar, muß Edits von Windoof aus machen...) und wüßte sehr gerne, mit was für einer Kombination aus Bootloader, Kernel, Kexts und dsdt Dein Revo auf 10.6.8 fröhlich ist...

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo!

 

Ich habe einen Packard Bell iMax mini (Revo R3600) und betreibe diesen mit Lion.

10.6.8 lief auch prima auf ihm.

Boote mal mit -v . Wenn er dort was mit PCI_CONFIGURATION_BEGIN anzeigen sollte, boote mal mit "npci=0x2000" .

Ich hatte dieses Problem mit dem Revo und meinem richtigen Hackintosh. (Dort habe ich die DSDT angepasst)

Und natürlich einen neuen Kernel + Sleepenabler runterladen : http://tdev.me/2011/07/mach-kernel-atom-10...10-6-8/?lang=en <--- Käuft bei mir sogar im 64-bit Modus ;-)

 

Gruß assoricks :blink:

 

EDIT : Meine "Kombination" :

 

Mac OS X Lion 10.7.2 (folgendes funktionierte aber auch unter 10.6.8)

für snow leo den obengenannten, für lion den nawcom atom kernel

TonyMacx86's chimera bootloader

sleepenabler

EvOreboot aus tonymac's [url=&quot;http://www.insanelymac.com/forum/topic/279450-why-insanelymac-does-not-support-tonymacx86/&quot;]#####[/url]

fakesmc aus [url=&quot;http://www.insanelymac.com/forum/topic/279450-why-insanelymac-does-not-support-tonymacx86/&quot;]#####[/url]

NullCPUPowerManagement aus [url=&quot;http://www.insanelymac.com/forum/topic/279450-why-insanelymac-does-not-support-tonymacx86/&quot;]#####[/url]

Das System läuft wirklich rund, wenn auch ziemlich langsam. Aber bisher hatte ich nicht einen einzigen Absturz.

Alles funktioniert prächtig! :-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...