Jump to content

[Desktop]: Snow Leopard Retail on Asus P5QD Turbo


errorlogin
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

So liebe Leute,

hier ein kleines Workaround das mir geholfen hat Snow Leopard auf P5QD Turbo zusammen mit GTX480, raufzuspielen.

 

Als aller erstes sage ich das P5QD wie gemacht worden ist für Mac OS. Mein System startet jetzt nach dem vollem Runterfahren knappe 5 Sekunden lang!!! Und alle Geräte werden richtig angezeigt und arbeiten auch richtig. Sogar Sleep geht(nachdem ich die Grafikkarte zum laufen gebracht habe)

Das ist Möglich! Aber nicht mit [url="http://www.insanelymac.com/forum/topic/279450-why-insanelymac-does-not-support-tonymacx86/"]#####[/url] oder EmpireEfi oder sonst nochwas. Man muss unbedingt seine eigenen Sachen zusammenstellen, wie dsdt oder smbios. Es reicht nicht von irgendjemanden ein Pack zu laden und hoffen es wird funktionieren.

 

Auch möchte ich sagen das diese Methode ziemlich Universell ist, da alles vom Riss gemacht wird. Müssen dann für das jeweilige Mainboard Kexte gesucht werden.

 

Im Anhang findet ihr die Anleitung(Word .doc Format, kann auch mit Libreoffice oder Openoffice geöffnet werden). Liste von den zu benötigten Sachen so wie Linkverweise sind enthalten.

 

Danke Sehr!

Ich würde mich freuen von euch was zu hören ob alles geklappt hat!

 

Mfg Errorlogin

SL_auf_P5QD.doc

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...