Jump to content

OSx86 auf Dell XPS 420


struunz88
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Moin moin,

ich brauch hier mal ein wenig Hilfe von Leuten die sich auskennen :D

 

Also folgendes ich habe einen Dell XPS 420 von 2008 und wollte da mal versuchen parallel zum iMac auch OSX zu installieren nur find ich im netz nix was mir weiter hilft...hab zwar schon oft gelesen das es bei manchen geklappt hat aber die hatten auch andere Komponenten also hier mal meine und vielleicht klappts bei mir ja auch :P

CPU: Intel Core 2 Quad Q9400 @2,66GHz

Audio: Creative SB X-FI

Grafik: ATI Radeon HD 3870 X2 1GB

HDD: Hitachi 700GB SATA

Mainboard: Is glaub ich von Dell oder ?!

 

Falls noch was fehlt um zu sagen obs klappt einfach bescheid geben ich werds erforschen :)

 

Ich hab auch noch ein altes Notebook von Medion (Medion 98200 Notebook) hier rumliegen was nich mehr mit Win läuft (kein Plan warum - Linux geht :D) da wäre es vielleicht auch ganz lustig OSX drauf zu machen bei dem siehst folgendermaßen aus

CPU: Genuine Intel CPU T2300 @ 1.66 GHZ (Dual Core)

Audio: Realtek Highdefinition Audio

Grafik: Mobile Intel 945 Express Chipset Family

HDD: 120 GB SATA

 

Also wenn eines von beiden (lieber is mir der Dell :) ) funktionieren könnte wär das natürlich richtig cool :D

Schon mal vielen Dank im voraus :)

 

mfg struunz88

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...