Jump to content

Snow Leopard auf Netbook ohne NBM?


Mac4ever93
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo liebe Leutz

 

 

Ich habe seit kurzem ein Medion Akoya e1210 (MSI Wind clone) und möchte dort nun Snow Leopard drauf installieren.

Allerdings gibt es ein kleines Problem....

 

Hängen tut es bei mir mit dem Netbookbootmaker...

 

Ich besitze leider keinen Mac mit Leo oder Snow Leo.... (habe einen Powermac G4 Quicksilver 2002)

das hat zur Folge, das ich NBM nicht ausführen kann um meine USB Snow Leo installations"disk" nicht patchen kann, um es auf mein Netbook zu installieren.....

 

Nun die Frage, wie kann ich es dennoch patchen? also "per Hand"

 

PS: Nein, ich installiere mir weder Leo auf meinem Mac noch, lade ich mir Leo4all (und co) runter....

 

Ich hab schon allein mit dem USB Stick für Snowleo knapp 5h gebraucht....

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...