Jump to content

Leo4All V3 Installation kein Erfolg


rpg-all
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich schon seid gestern Abend versuche Leo4All bei mir bisher erfolglos zum laufen zu bringen hoffe ich dass ich hier im Forum hilfe zu meinen Problem finde. Nach einigen Installationsschleifen von Leo habe ich festgestellt, das der Bootloader nicht den Grub Bootloader überschreibt. (Ubuntu und Windows 7 waren auf anderen Partitionen vorinstalliert.) Nachdem ich Mac in den Grub Bootloader eingetragen hatte kam ich zumindest so weit dass Mac versuche zu starten, kommt aber bisher immer nur zu einen "Debugger called: <panic>"

 

.... (Viele Hexdezimalen Zahlen)

 

 

 

BSD process name corresponding to current thread: kernel_task

 

 

 

Mac OS Version:

 

Not yet set

 

 

 

Kernel:

 

Darwin Kernel Version 9.2.0: Sun Mar 2 00:35:29 SCT 2008; made by ToH:xnu-1228/BUILD/obj/RELEASE_I386

 

System model name: System Product Name

 

 

 

 

 

Hier noch meine Hardware:

 

Mainboard: M2N 32SLI Deluxe

 

Prozessor: AMD Athlon X2 6000+

 

Grafikkarte: Nvidia Geforce 260 GTX 216

 

 

 

Ich hoffe jemand kann mir anhand diesen Informationen helfen.

 

Danke im vorraus!

 

 

 

 

 

(Bitte den 2ten Thread löschen, war ein versehen.)

Link to comment
Share on other sites

Die Installations-DVD kannst du booten?

Vielleicht musst du irgend einen alternativen Kernel installieren (wegen dem AMD Prozzi), damit nicht immer der Kernel Panic kommt! Gibts bei Leo4All irgendwelche alternativen Kernels?

 

 

 

Gruß,

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Kernel hab ich den Standart ausgewählten gelassen, da die alternativen(Ich glaube Vanilla-Kernel) soweit ich weiss ja nur für Intel Prozessoren geeignet sind.. :(

Die Installations-DVD kann ich booten und von dieser aus auch installieren.

 

lg und danke!

Link to comment
Share on other sites

Jap! Entweder du probierst alle Kernel mal aus, oder du schaust einfach, welchen Kernel die DVD bootet und installierst den dann (alternativ kannste den ja auch von der Installations-DVD dann auf die Festplatte kopieren ;D)

Link to comment
Share on other sites

Bei der Installation habe ich schon leider die beiden AMD kompatiblen Kernel probiert, beide ohne jeglichen Erfolg. (Ist eben auch der gleiche Kernel, nur andere Version)

Vielleicht hat einfach Leo4All V3 nicht die richtigen Kernel für mich.. Hat vielleicht jemand alternative Lösungen dazu parat?

 

lg und danke. ;)

 

EDIT:

 

Hab eine andere Version als Leo4All benutzt, mit anderen Kernel und siehe da es klappt doch. (: Danke für eure Hilfe.. ;)

 

lg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...