Jump to content

Ladekreis auf Wallpaper


NisheAK47
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

So, habe jetzt endlich geschafft meine Sound und Grafikkarte zu installieren, im Safeboot haut alles perfekt hin, nur jetzt hab ich ein riesen Problem

 

Der PC startet normal, kommt bis zum OSX Wallpaper, ich muss mich mit PW einloggen, und dann ist nur der Wallpaper zu sehen, und unten inner mitte dreht sich fröhlich stundenlang ein Laderätchen, so wie das beim starten, hat einer ne Ahnung wie ichs wegbekomme?

 

danke

Link to comment
Share on other sites

Habe den Fehler bereits gefunden.

Habe eine nVidia geforce GT440 1024 mb Ram von Palit

 

Nach dem ich die hal100irgendwas.kext wieder gelöscht habe bootet mein System wieder.

Ich weiß nicht wie ich den Fehler beheben soll.

System läuft auf 10.6.7

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...