Jump to content

Itunes freeze bei jedem 2 start


Nico2009
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hi

 

hab ein snow leo retail auf nem samsung am laufen, aktuellste version, alle updates drauf, itunes mit iphone sync alles ohne probleme. Nur das mein itunes bei jedem zweiten start quasi den ganzen mac freeze und nix geht mehr außer einfach ausmachen. Dann neustart und alles geht wieder, prüfe ich dann über das festplattendienstprogramm die volumenrechte und repariere sie geht alles wieder bis ich halt glaub mal wieder was installiere oder neu starte, müst ich nochmal testen, kennt das jemand? danke

 

 

 

Nico2007

Link to comment
Share on other sites

Hy

 

Musst dir das Zusatz Update auf der Apple Seite laden, für die neuen Mac Books

 

http://support.apple.com/kb/DL1370?viewlocale=de_DE ( MacOSXUpd10.6.7Supp.dmg )

 

Würde aber erst ne Sicherung des Sys... machen , ich hatte das Problem , das ich nach den mini Update auf ein Pc

(ALC 883 ) leichtes Schrebbeln der Boxen hatte ( muss aber nicht umbedingt bei dir so sein )

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...