Jump to content

Iboot auf Usb stick und eine Frage.


Ins4neStudios
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Ich würde gern wissen wie ich [url="http://www.insanelymac.com/forum/topic/279450-why-insanelymac-does-not-support-tonymacx86/"]#####[/url] auf den USB Stick ziehen kann.

Ich will dann das mein PC immer direkt vom USB Stick bootet.

Ich habe [url="http://www.insanelymac.com/forum/topic/279450-why-insanelymac-does-not-support-tonymacx86/"]#####[/url] ausgewählt weil da alle kexts die ich brauche schon drin sind und ich keine extra kexts mehr benötige.

Wie macht man das?

 

 

 

Welche kexts sind den in [url="http://www.insanelymac.com/forum/topic/279450-why-insanelymac-does-not-support-tonymacx86/"]#####[/url] drin?

Wenn ich jetzt wüsse welche dadrin sind,könnte ich dan einfach die runterladen und in den chameleon bootloader stecken.

Das chameleon direkt alle kexts lädt?

 

Bitte um schnelle Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Das ist Extensions.mkext von [url="http://www.insanelymac.com/forum/topic/279450-why-insanelymac-does-not-support-tonymacx86/"]#####[/url]-CD, die kannst du in dein Extra-Ordner auf USB-Stick oder auf deiner Festplatte kopieren.

Was da so alles drinne ist, kannst du sehen indem du Extensions.mkext auf Ikon von Kext_Utility.app.zip ziehst, es wird entpackt.

USB-Stick als GPT formatieren, Chameleon RC5 auf USB-Stick installieren, Extensions.mkext in Extra-Ordner kopieren, com.apple.Boot.plist und smbios.plist im Extra-Ordner an deine Bedürfnisse anpassen - fertig.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...