Jump to content

10.5.6 oder 10.6 auf Dell Mini 9 Problem beim 1. Booten


hitchhiker5
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo liebes forum, ich will auf meinem DellMini9 OSX installieren. Habe folgenden guide ausprobiert:

 

http://osx.mechdrew.com/guides/advanced2.shtml

 

weil ich evtl. zusätzlich noch XP draufmachen will. Klappt auch gut bis zum 1. boot von dem Stick. Der OSX Bildschirm kommt, das Rad dreht sich kurz, danch nur noch ganz langsam und nichts passiert. In allen guides ( die ich gefunden habe ) ist dann die Rede davon man solle die Sprache auswählen - nur leider hängt das System an der Stelle ........

 

Wer kann mir weiterhelfen ? BIOS-Einstellungen sind M.E. alle richtig, BT hat das teil nicht. Habe eine Leo und ne SL Retail DVD benutzt mit entsprechendem Netbookbootmaker (0.8.3 für 10.5.6 und 0.8.4 RC1fix für 10.6)

 

Vielen Dank an alle, die mir helfen können.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...