Jump to content

Frage zur Boot CD


BeautifulFreak
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab zwar mein Snow Leo schon am laufen hätte aber ne frage zur boot CD.

Wenn ich mit z.b. [url="http://www.insanelymac.com/forum/topic/279450-why-insanelymac-does-not-support-tonymacx86/"]#####[/url] die Installation starte, scheint als ob mein rechner wahnsinnig langsam reagiert(Verzögerung beim klicken gut eine minute). genauso ist die Darstellung auch nicht ganz korrekt, bei der sprachauswahl bekomm ich nur das leere Fenster angezeigt und mit der zeit erscheint nur der weiter butto. so ist das bei sogut wie allen Fenstern.

 

Liegt das an den Treibern auf der boot cd? kann man das irgendwie anpassen?

 

Wenn ich dagegen mit z.b. idenib starte, läuft alles ganz normal von der geschwindigkeit und Darstellung...

 

Danke und GRüße

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...