Jump to content

Windows auf netbook nach gescheiterter OSX installation


Ciaran1000
 Share

8 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem meine osx installation gescheitert ist (bleibt beim Apfel logo immer hängen), möchte ich wieder windows auf meinem netbook haben. :wacko:

Könnt ihr mir vielleicht sage wie ich das anstellen könnte? :whistle:

 

Naja vielen dank im vorraus ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

nachdem meine osx installation gescheitert ist (bleibt beim Apfel logo immer hängen), möchte ich wieder windows auf meinem netbook haben. :D

Könnt ihr mir vielleicht sage wie ich das anstellen könnte? :)

 

Naja vielen dank im vorraus ;)

ähm, einfach Windows installieren,

++++++++++++++++++++++++ falsches Forum, denke ich ++++++++++++++++++++++++

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01
Ciaran1000.. google mal nach "Windows7 vom USB Stick installieren"... geht einwandfrei.

 

Hallo mein Freund. :)

 

 

Erkläre doch mal bitte wie das geht, mit den Links oder suchen ist doch keinem geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Nein ich nutze doch kein Windows, brauchte die Info für jemand anderen. Ich habe mich mit Windows auf dem Mac nie beschäftigt, ich hasse das System. Trotz allem vielen Dank nochmals.

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Nein Danke ich nutze solche Tools nicht. Auch bei 35 Grad in der Hütte lief mein System problemlos.

 

Meiner Meinung nach Programme die man nicht wirklich braucht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...