Jump to content

Frage zum Update von Mac OS


nagnag
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich habe erfolgreich iAtkos v7 auf meinem Prasario CQ61 installiert, und es läuft alles wunderbar, bis auf Wlan. Leider ist bei mir eine Atheros AR9285 verbaut, welche wohl (noch) nicht unterstützt wird. Jetzt habe ich gelesen, das die Karte unter 10.6.x vom System erkannt werden würde.

 

Da ich ja aktuell 10.5.7 habe, wollte ich mal Fragen, ob ich einfach so auf die aktuellste (10.6.?) updaten kann, bzw. auf was man achten sollte.

 

Das ich das nicht über die normale Softwareaktualisierung machen kann, ist mir klar.

 

Über ein paar hilfreiche Tipps/Anregungen würde ich mich freuen.

 

 

 

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...