Jump to content

Hilfe bei Installation benötigt


Apes
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

 

ich habe mich nach langem hin und her doch dazu entschlossen, es einfach mal zu versuchen und Mac OS x auf meinen PC zu installieren. Doch leider hab ich ein kleine Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

 

Erst einmal zur Hardware.

 

CPU: Intel Core2Quad Q9550 @ 2,83 GHz

RAM: 5GB DDR2 Geil

MB: ASUS P5K-E Wifi/AP

VGA: Geforce GTX460 (Gainward)

 

Ich habe mich nach dieser ANLEITUNG gerichtet. Mit dem Bootloader hat das Laden der original DVD 1A geklappt, ich seh den grauen Apfel, es läd, nach einer Weile habe ich dann das bunte Drehteil (Maus) da und wieder nach einer Weile sehe ich auf graume Hintergrund dieses Ladesymbol.

Dann dauert es ca. 3Min und mein Rechner geht komplett aus.

 

Woran kann das liegen bzw. was mache ich falsch?

Über eure Hilfe würde ich mich echt sehr freuen.

 

cya

Apes

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...