Jump to content

LED Touchscreen


schorge
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Meines Wissens wird diese Technik noch nicht von Mac OS X 10.6.4 unterstützt, daher sollte man noch warten bis man sowas kauft. Vielleicht kommt ja bald schon der erste Touchscreen Macintosch Computer raus, aber dies ist wenn dann aktuell nur aller höchstens von der neuen iMac Generation zu erwarten (meines Erachtens aber eher unwahrscheilich).

 

Aber ich denke, dass diese Aktualisierung noch innerhalb der SnowLeopard Version (2011 kommt die Nächste, also dann 10.7) kommen wird, da auch der MacMini gerade aktualisiert wurde und dann demnächst auch der MacPro, und somit muss Apple auch an zukünftige Displays denken, was heißt, dass sie eine Touchscreen Erweiterung für Snow Leopard rausbringen wird, und wer weiß, vielleicht auch ein Cinema-Touch-Display.

 

Außerdem rate ich generell davon ab ein Touch-Display zu kaufen, da diese sehr unausgereift sind und im Vergleich zu einem gewissen Smartphone sehr schlecht zu bedienen sind. Ich habe mir solche Teile bei MediaMarkt angeschaut und getestet, und kann nur sagen, dass es nicht wirklich das macht, was es soll und sehr schlecht agiert. Darum empfehle ich generell zu warten, bis Apple einen Tochscreen rausbringt und erst dann ca. 2 Monate später einen ausgereifteren von Samsung zu kaufen, da sich die Firmen dann gegen Apples Technik bewehren müssen, und Apple immer einen ganzen Meilenstein hinlegt....

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...