Jump to content

osx 10.6 SL auf PC mit Atom D510 installieren?


woody303
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

hallo,

 

habe mir nun einen kleinen PC für den TV gekauft, nun möchte ich als OS das OSX 10.6 Retail installieren.

Ich habe schon versucht das SL via Boot 132 zu installieren, was aber nicht von Erfolg war.

Danach habe ich mal mit der Boot 132 ein OSX 10.5 getestet und ich konnte auch die Installation durführen.

Jedoch bleibt das System bei der Abfrage ob Daten übernommen werden sollen hängen und es kommt wieder der Wilkommen- Bildschirm.

 

Eigentlich würde ich auch gerne das 10.6 SL installieren.

Muss ich die Retail wie patchen wegen Atom CPU Unterstützung?

 

Hier noch n paar Daten zu diesem PC:

 

Bezeichnung

Intel® Atom D510 (2x1,66 GHz)

 

RAM 2048 MB

Grafikchip NVIDIA GeForce 210

Schnittstelle PCIe x1

Chipsatz Intel® NM10 Express

 

Evtl. kann mir hier ja einer helfen.

 

Gruss Woody

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...