Jump to content

Welche Version für diese Hardware?


lixe
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte auf meinem alten Desktop Rechner ein Hackintosh installieren. Ich habe ein Gigabyte ga-ma78gm-s2h Mainboard mit 2GB RAM und einer Geforce 9400m mit 512 MB RAM. Ich hatte auch schon mal ein 10.5 System installiert, aber das ist ne Weile her, lief soweit ganz gut, brauchte es aber zu dem Zeitpunkt doch nicht.

Ich hätte sogar ne Original Snow Leopard DVD da. Wäre super, wenn mir jemand sagen kann was ich brauche, also entweder ne fertige Version oder welche Tools, um dann die Snow Leopard DVD zu verwenden, und wie ich vorgehen muss. Vielleicht hat ja jemand nen Link für ein HowTo?

 

Danke schon mal!

Felix

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...