Jump to content

iAtkos.. Kalyway.. - Ich komme einfach nicht weiter !


47 posts in this topic

Recommended Posts

Der zweite link war auf italienisch oder auf spanisch keine ahnung aber es war kein Englisch ;)

 

Also muss ich Mac jetzt wieder runterwerfen windows 7 installieren von da ne zweite partition erstellen und auf die dann mac installieren und dann kann ich mit chameleon booten??

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01
Gut Ok ...

 

Ich bin 14 ... Und bastel an Pcs rum seid ich 8 bin ..

 

Und hilfste mir nun weiter? -.-

 

 

Wenn du eine Orginal SL Version hast dann helfe ich dir weiter. Und bitte gebe mal genau deine benutzte Hardware an.

 

Mainboard und alle anderen Komponenten.

 

Alls Boot CD empfehle ich dir dann Empire Efi, sagte ich schon. Allso mache erst mal das und dann sehen wir weiter.

 

Und um MSDos brauchst du dir keine Gedanken machen, sowas wurde im Krieg benutzt. :|

Link to comment
Share on other sites

Wenn du eine Orginal SL Version hast dann helfe ich dir weiter. Und bitte gebe mal genau deine benutzte Hardware an.

 

Mainboard und alle anderen Komponenten.

 

Alls Boot CD empfehle ich dir dann Empire Efi, sagte ich schon. Allso mache erst mal das und dann sehen wir weiter.

 

Und um MSDos brauchst du dir keine Gedanken machen, sowas wurde im Krieg benutzt. :)

Hui, im 1. oder 2.Weltkrieg :D

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, ich habe mir iAtkos v7 besorgt und wollte es auf meinem HP Pavilion dv6700 ziehen.

Im Gegenzug zu iDeneb bekomme ich bei iAtkos keinerlei Fehlermeldung er startet die installation aber bei knapp 30% bleibt er hängen und es erscheint die Fehlermeldung:

"The installer could not validate the contents of the '10.5.7 Intel' Package. Click Restart",

Meint ihr ich sollte die DvD evtl neu brennen oder so?

Link to comment
Share on other sites

Also Hugo01... antworte doch bitte mal benutzerdefiniert hier... :):P wurde nach dem 2. Weltkrieg benutzt und ist

trotz alledem Grundlage fast aller OS, solte man nicht vergesen. Auch wenn es unter Unix andere aber doch in

der Grundlage fast gleiche Befehle gibt. Gerade was das partitionieren angeht usw.

Und wer davon keine Ahnung hat, wie unser Freund "peterpommes" der sollte sich in dieser

Sache erst mal das nötige Grundwissen aneignen.

 

Die Aussage "beschäftigt sich seit er 8 Jahre alt ist mit Computer" kann wohl auch bedeuten,

das er schon mal auf ein paar Tasten auf der Tastatur unter Papas Aufsicht drücken durfte.

 

Na gut dann helft mal dem jungen Sprössling ein ordentliches Multi-OS-Laptop zu bauen bzw.

einzurichten. Habt dann viel Geduld mit Ihm.

 

Ne Ich hab mit 8 meinen ersten Pc zusammengebaut ;)

Link to comment
Share on other sites

iApfel Hugo wird dir mit versionen wie iatkos leo4all ideneb und kalyway eh nicht weiterhelfen :P Also solange du keine orig für 25 euro hast kannste von dem keine hilfe erwarten..

 

Zu deiner frage: Ich würd mal versuchen das auf nen neuen dvd-r rohling mit imgburn zu brennen. Und dann bei der installation festplatte richtig formatieren also mit guid und mac journaled.

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01
iApfel Hugo wird dir mit versionen wie iatkos leo4all ideneb und kalyway eh nicht weiterhelfen :P Also solange du keine orig für 25 euro hast kannste von dem keine hilfe erwarten..

 

Genau so ist es, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01
Nurmal so ich habs alleine geschafft beides zum laufen zu bekommen ;)

Was soll ich auch meine hardware posten? Du hilfst mit ja eh nicht weil du der meinung bist das ich keine ahnung hast.

 

@Pommes

 

Du nervst, was soll das werden Deepen Alarm.....? :D;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Crack Usern so wie du sollte man überhaupt keine Hilfe geben.

 

Hat dein Vater dich nicht richtig erzogen und dir gelehrt das man nicht klaut. Mein Sohn würde von mir mit seinen 23 Jahren noch einen triit bekommen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...