Jump to content

Leopard 10.6 auf Vaio VPCW11SE Netbook


thomsn
 Share

63 posts in this topic

Recommended Posts

gibts?

das ding drauf machen, registrieren und dann? kann ich die volle aufloesung einstellen, im monitormenu oder in der com.apple.boot.plist? oder noch graphiks injektion?

 

hmm, hab ihn mal draufgemacht, graphiks mode bringt nichts, injektion schaltet wieder nur den externen vga an.

habe immer noch nicht die volle aufloesung! muss ich noch etwas einstellen?

VAIOPEnabler.kext.rar

Link to comment
Share on other sites

Monitor kannst du nicht anschliessen?

 

Hi Riws,

 

sorry ich war die Tage unterwegs. ;)

 

Ähmm ich hab leider kein Monitor Kabel hier. Gibts es noch eine andere möglichkeit die Grafikkarte richtig einzustellen?

 

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Poste Debug Ordner.

 

 

Hi, sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hatte viel um die Ohren :)

 

So hier ist mal der Debug Ordner, die kext im Anhang deines Posts habe ich installiert. Seitdem habe ich jetzt oben in der Leiste ein Monitorsymbol, auswählen kann ich jedoch nur 1024x768.

 

Mein Debug Ordner: http://rapidshare.com/files/352912773/Debug.zip

Link to comment
Share on other sites

Hi, sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hatte viel um die Ohren :D

 

So hier ist mal der Debug Ordner, die kext im Anhang deines Posts habe ich installiert. Seitdem habe ich jetzt oben in der Leiste ein Monitorsymbol, auswählen kann ich jedoch nur 1024x768.

 

Mein Debug Ordner: http://rapidshare.com/files/352912773/Debug.zip

Hast auch dieses Sony Lappy? RP Upload ist mehr nicht da.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

so,

Hallo zusammen,

ich kram den Thread nochmal aus, da er so ziemlich das Einzige ist was ich in bezug auf x86 mit Sony Netbook VPCW11S1E gefunden habe.

 

Mich würde interessieren ob irgendwer den WLAN-Adapter (Atheros) sowie Auflösung über 1024x768 zum laufen bekommen hat.

 

Thomsn scheint wohl auch weder in bezug auf wlan noch in Sachen GFX auf einen grünen zweig gekommen zu sein.

 

Für links, quellen und tips bin ich immer dankbar

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Den WLAN-Adapter Atheros kannst du nur ersetzen gegen eine andere Wlan Karte.

 

Die Wlan Karte von Dell kannst du nutzen sie wird sofort vom System erkannt.

 

Preis um die 50 Euro.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...