Jump to content

Detected invalid rdmsr


Knorke
 Share

37 posts in this topic

Recommended Posts

so langsam wirds mir auch peinlich.:(

Aber ich hab mir genau den gekauft, aber der funktioniert auch nicht.

Muss ich iwas unter "Network" einstellen? ich dachte, einfach reinstecken, los! Aber nichtmal mein Router zeigt mir an dass eine verbindung besteht. Muss ich irgendwass bestimmtes einstellen, ausstellen, installieren?!

 

Danke nochmals.

Link to comment
Share on other sites

Ähm..kann sein, dass ich modifizierte kexte installiert habe. Sollte ich die vorher deinstallieren?

 

Das lan kabel ist nciht kaputt, und am gerät liegts auch nicht. (bin mit beidem zZ online).

 

+ Drücken? was für ein plus? einach + ? so als hotkey?

Link to comment
Share on other sites

nein in denn systemeinstellungen

unter netzwerk gibs unten links im kasen ein butten mit nem plus dort kannst du weitere Netzwerk adapter hinzufügen

 

unter Anschluss muss dann USB-Ethernet oder nur ethernet ausgewählt werden

 

falls er den Adapter dorrrt auch nicht findet installier die original lan treiber.

Link to comment
Share on other sites

Also. Ich habe keine kexte für die Netzkarte Installiert. Auch keine für den Apple-Adapter. Hab probiert ein neues FireWire-Netzwerk zu erstellen, funktioniert aber auch nicht. Unter Firerwire steht in etwa "Kein FireWire anschluss gefunden" (auf english;) ). hilfts vllt. wenn ich das etzwerk manuell einstelle, spreich DNS-Server uns IP sleber eingebe? oder ist das garnicht das problem? Achso..kleiner fehelr vorhin. Unter Win funktioniert er natürlichnicht.;)

 

Edit: Jaja..das "+" habe ich gefunden..:) nur das hilft auch nichts. es gibt unten (oder oben) ein button ich habe den namen vergessen. aber auf jeden fall fragt der mich auch nach ethernet, ISDN, Modem, Others. Das einzige was geht ist "Others" der rest ist grau und lässt sich nciht anklicken..Ich klick mich gleich nochmal durch.

Link to comment
Share on other sites

Also folgendes. Wenn ich auf + klicke kommt keine auswahl wo Ethernet steht, nur On-Board... und VP6 oder so und PPPo?. wenn ih PPPo? ankliche erschient ein zweites feld wo "Ethernet" steht, aber keine auswahlmöglichkeiten erscheinen. dann auf "done" aber ein neue verbindung wird nicht erstellt. Ich suche jetzt mal nach einem treiber für das ding.

 

Achso..wenn ich auf "Assist me" klicke, dann kommt so ein manager, aber da kann ich auch nciht ethernet auswählen (wie im voherigen post erwähnt".

 

Naja..ichmeld mich wenns klappt (oder auch nicht).

 

Vielen dank fuer deine Geduld.

 

Also folgendes. Wenn ich auf + klicke kommt keine auswahl wo Ethernet steht, nur On-Board... und VP6 oder so und PPPo?. wenn ih PPPo? ankliche erschient ein zweites feld wo "Ethernet" steht, aber keine auswahlmöglichkeiten erscheinen. dann auf "done" aber ein neue verbindung wird nicht erstellt. Ich suche jetzt mal nach einem treiber für das ding.

 

Achso..wenn ich auf "Assist me" klicke, dann kommt so ein manager, aber da kann ich auch nciht ethernet auswählen (wie im voherigen post erwähnt".

 

Naja..ichmeld mich wenns klappt (oder auch nicht).

 

Vielen dank fuer deine Geduld.

 

Edit.:Ich hab mich mal schlau gemacht und mir mal den pegasus treiber geladen.. aber ich hab die befürchtung der funktioniert nicht mit dem teil.

Was meiner information nach gehen würde ist der "AX8817x driver" nur leider finde ich den nirgendwo.

Link to comment
Share on other sites

HAHAHA!!! Mein erste Post von einem Hackintosh.:D Sehr glücklich dass das nun endlich geht.

 

So..aber damit nciht genug, suche ich einen Kext für meine Graka. Ne nVidia gForce 256 (32mb ram). Isn altes ding, aber vllt, gibts ja universal-treiber für nVidia's. Oder könnt mir ne billige gute empfehelen.:(

 

Danke, Danke, Danke. :) Echt super.:)

Link to comment
Share on other sites

Also..es funktioner echt klasse, jetzt mit dem AX8817x. Gestern und gerade eben wunderbar funktioniert. Nur heute habe ich den router angemacht im laufenden betrieb, hat auch connected aber dann kam ich wieder vom essen und die maus hat gehakt und dann iwann garnihts mehr gemacht. Lange auf den ausschalter gedrückt und dann wieder gestartet. (Ja..ich hab die maus vorher auch mal umgesteckt, gleiches problem). Ja..jetzt startet OsX nicht mehr. das rad läuft zwar endlos weiter aber es passiert nichts. Unter -v kommen ca. 10 zeilen mit was, was ich mich auch nicht aufgeschrieben habe.:) post ich gleich nach. iwas mit 0x60. Das einzige was ich gestern mit i-net noch gemacht habe, war: Adium installieren und iTunes aktualiesieren. danach hat aber alles blendend funktioniert und auch gerade eben noch. Nur nachdem ich den router eingeschlatet habe, aht die maus gesponnen und jetzt geht er nciht mehr an.

 

Mh...

Link to comment
Share on other sites

kommt das gleiche bei raus. Aber mittlerweile hat sichs erledigt..würde trotzdem gerne wissen woran es gelegen hat. Naja.

 

Sag mal, gibt es eine möglichkeit für leute die nicht gerade gut programmieren können, genaugenommen so gut wie garicht, einen grafiktreiber umzuschreiben? also so dass er auch auf mac läuft? ich denke eher nicht.

 

Also 2te frage: billige, nicht zu schlechte graka, die kompatibel ist.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...