Jump to content

Compaq 610 Setup startet nicht


sw999
 Share

57 posts in this topic

Recommended Posts

Kurze Frage habe ich noch. Wie installiert man Treiber wenn es keine Kext datei ist. Sondern gezipt ist und drin enthalten 2 ordner mit den Namen

 

1. Name des Treiber

 

2.__MACOSX

 

Da sind dann noch einige Unterordner.

 

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Danke hab es nun auch gemerkt das ich die zip dateien nicht unter windows entpacken muss. Habe mir ein Treiber für meine 3100 Intel geladen leider klappt dieser nicht. hat jemand einen der geht? Weil aud 1024 möchte ich nicht arbeiten.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich will hoffen das irgendwann mal meine Wlan Karte aus China kommt :-). Dann könnte ich auch mal weiter rmachen. Brauche das Notebook nur Zur Zeit, und ohne Wlan blöd. Ich hoffe nur die Wlan karte klappt auch in dem Notebook.

 

jonasgoldbaum hast du die USb Anschlüsse zum laufen gebracht?

 

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich will hoffen das irgendwann mal meine Wlan Karte aus China kommt :-). Dann könnte ich auch mal weiter rmachen. Brauche das Notebook nur Zur Zeit, und ohne Wlan blöd. Ich hoffe nur die Wlan karte klappt auch in dem Notebook.

 

jonasgoldbaum hast du die USb Anschlüsse zum laufen gebracht?

 

 

 

Gruß

 

 

nein, obwohl genug modelle den gleichen chipsatz hätten funktioniert kein kext....

Link to comment
Share on other sites

so, bei mir funktioniert alles bis auf usb und sound.

 

usb versucht mit chameleon bootflag zu beheben, funktioniert aber leider nicht.

sound mit voodoohda funktioniert zwar aber nur wenn ich die maus in bewegung halte, ansonsten kommen grässliche stocker.

irgendwelche vorschläge?

broadcom wlan adapter aus macbook funktioniert!

 

es gibt auch verschiedene seiten wo beschrieben wird, wie man den 104 fehler umgehen kann.

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Link to comment
Share on other sites

so, bei mir funktioniert alles bis auf usb und sound.

 

usb versucht mit chameleon bootflag zu beheben, funktioniert aber leider nicht.

sound mit voodoohda funktioniert zwar aber nur wenn ich die maus in bewegung halte, ansonsten kommen grässliche stocker.

irgendwelche vorschläge?

broadcom wlan adapter aus macbook funktioniert!

 

es gibt auch verschiedene seiten wo beschrieben wird, wie man den 104 fehler umgehen kann.

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Die neuste Version von VoodooHDA genommen?

 

Was für ein USB Problem?

Link to comment
Share on other sites

was für einen anderen DSDT? Währe gut wen du mal genau sagen kannst wie man es nun komblett zum laufen bekommt.

 

Evt kannst ja das Treiberpacket hochladen. Womit du es zum laufen gebracht hast.

Welche Wlan Karte hast du Interne inegebaut oder nutzt du extern?

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...