Jump to content

iDeneb erkennt HDD nicht


Martuzki
 Share

18 posts in this topic

Recommended Posts

MOin Moin zusammen!

 

ICh habe mich jetzt mit viel mühe zur OS X Installation mit iDeneb v1.5 herangearbeitet. ICh kommte bis zum Installationspunkt wo ich meine FEstplatte auswählen soll. Doch dort erscheint nur der USB Stick von dem ich iDeneb gestartet habe.

Im Disk Utily wird auch nur der USB Stick angezeigt. Ich habe eine SATA HDD in meinem Lappi. Hier mal ein Paar daten:

 

HErsteller: Belinea/One

CPU: Intel Core 2 Duo T4300 2,1GHz IA SSE 3=Unterstützt

Ram: 2056MB

GraKa: ATI Mobility Radeon HD 4500 Series

Chipsatz: SIS 671DX (NB) und SIS 968 (SB)

 

Was kann ich tuhen damit ich das Installieren kann?

DAnke im voraus

 

mfg Martuzki

Link to comment
Share on other sites

Hm...mist

Der Installations Stick hat 8GB nen größeren hab ich nicht. Ich hätte wohl 4GB da...

 

EDIT: Ich könnte doch auf meinem 4GB Stick iDeneb drauf machen und auf den 8GB Stick drauf installieren oder?

Link to comment
Share on other sites

Hm...mist

Der Installations Stick hat 8GB nen grö�Ÿeren hab ich nicht. Ich hätte wohl 4GB da...

 

EDIT: Ich k�nnte doch auf meinem 4GB Stick iDeneb drauf machen und auf den 8GB Stick drauf installieren oder?

Mhh, probier einfach iDeneb drafu zu installieren, es könnte ja gehen, da es ein Hack Installation ist und da einiges fehlt.

Link to comment
Share on other sites

Ne geht nicht. HAbe ich grade ausprobiert.

AUch das wiederherstellen des iDeneb Images geht nicht auf dem 4GB USb Stick.

Da werde ich mir gleich wohl mal einen anderen (größeren) USB Stick zulegen müssen oder?

Link to comment
Share on other sites

Ne geht nicht. HAbe ich grade ausprobiert.

AUch das wiederherstellen des iDeneb Images geht nicht auf dem 4GB USb Stick.

Da werde ich mir gleich wohl mal einen anderen (größeren) USB Stick zulegen müssen oder?

Wie viel Platz braucht die Installation bei der iDeneb? Blöd ist es, dass wohl Platz auch fürs entpacken braucht. DVD ist ja 4,3 GB ;)

Link to comment
Share on other sites

Also....Ich habe jetzt erfolrich Mac (iDeneb) auf dem USB Stick installiert.

Ich konnte jetzt auch meinen Benutzer einrichten nachdem ich mit -x -F gebootet habe.

Nur er ekennt immer noch nicht die HDD und das DVD Laufwerk.

Was muss ich jetzt machen?

 

 

lg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...