Jump to content

iAtkos auf USB-Stick?


holZ11
 Share

12 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute.

 

Ich wollte euch nur mal fragen, ob es möglich ist, das iAtkos-Image irgendwie auf einen USB-Stick zu "brennen" und es dann davon auch zu installieren ?

 

Danke schonmal für eure Antworten.

 

MfG holZ11

Link to comment
Share on other sites

riws hat letztens gesagt, das man bootthink von windows auf installieren kann du kannst es ja mal ausprobieren

aber der Stick muss troztdem in hsf plus formatiert sein, das kannst du mit macdrive machen

 

riws hat letztens gesagt, das man bootthink von windows auf installieren kann du kannst es ja mal ausprobieren

aber der Stick muss troztdem in hsf plus formatiert sein, das kannst du mit macdrive machen

Link to comment
Share on other sites

Hmm, hab jetzt das Problem, dass der bei der Installation immer abbricht, weil da irgendwas nicht installiert werden kann. Hab's mit iDeneb und iAtkos 7 probiert.

 

Mein System

 

Intel Core 2 Duo E7200

Gigabyte G31M-S2

4 GB GEIL RAM

ATI Radeon HD 2600XT

2 SATA Festplattem

Link to comment
Share on other sites

Okay, ich hab's jetzt mit iAtkos 1.0i installiert bekommen ! :D Alles funktioniert soweit, nochmals vielen, vielen Dank für eure Hilfe !

 

Hab jetzt nurnoch 2 Probleme: Unknown 2.4GHz Prozessor und kein W-Lan mit meinem TP-Link TL-WN821N USB-Wlan-Adapter.

 

Falls das Adapter nicht funktionieren sollt: kann ich dann vielleicht meinem iPod benutzen, um per Wlan ins Internet zu gehen?

Link to comment
Share on other sites

Okay, ich hab's jetzt mit iAtkos 1.0i installiert bekommen ! :) Alles funktioniert soweit, nochmals vielen, vielen Dank für eure Hilfe !

 

Hab jetzt nurnoch 2 Probleme: Unknown 2.4GHz Prozessor und kein W-Lan mit meinem TP-Link TL-WN821N USB-Wlan-Adapter.

 

Falls das Adapter nicht funktionieren sollt: kann ich dann vielleicht meinem iPod benutzen, um per Wlan ins Internet zu gehen?

Installier einen SMBIOS Injector wegen CPU, TP-Link TL-WN821N hat Atheros als Chip und hat keine Treiber für USB und OSX, über VMWare kannst damit z.B. Netzwerk ins OSX brücken, Link

Link to comment
Share on other sites

Okay, danke - ich werde das mal machen :rolleyes: Jetzt hab ich nurnoh ein Problem, dass die Snow Leopard DVD nicht Booten will. Hab's so gemacht:

Snow Leopard als Quellmedium gewählt,

eine meiner Partitionen als Zielmedium gewählt,

wiederhergestellt -> neugestartet und versucht zu booten.

Jetzt kommt der aber nicht über starting darwinx86... hinaus.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal Chameleon mit einer PKG-Datei installiert, aber irgendwie hat das nicht funktioniert :D

Wärst du so freundlich, mir eine Anleitung zu posten ? Entweder ich bin zu doogf zum Suchen oder ich find's nicht :-/

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...