Jump to content

TL-WN851N Wlan PCI Karte mag nicht unter 10.5.8, obwohl sie nativ unterstützt wird


Feitlinger
 Share

43 posts in this topic

Recommended Posts

mhm, langsam kommt mir auch der Gedanke, dass es vielleicht an der Hardware liegen könnte, da ich ja mittlerweile echt alles ausprobiert habe. Das wäre natürlich sehr ärgerlich, weil ich mir die WIFI card extra für osx86 besorgt habe.

Wüsstest du eine alternative wlan card, die in leopard nativ unterstützt wird?

 

Besten Gruß

 

Feitlinger

Link to comment
Share on other sites

was genau muss ich da machen, um die DSDT wegzubekommen? Wie gesagt...ist mein erstes hackintosh system :)

Beweg die DSDT.aml Dateie aus / oder aus /Extra/ irgendwo hin.

 

Hast du ne DSDT am Start?? Dann versuchs mal ohne, meine ASUS wurde auch

unter Leo mit DSDT nicht mehr erkannt. Irgendson Problem mit HPET...

Dagegen gibt es von netkas HPETDevice.kext

 

mhm, langsam kommt mir auch der Gedanke, dass es vielleicht an der Hardware liegen könnte, da ich ja mittlerweile echt alles ausprobiert habe. Das wäre natürlich sehr ärgerlich, weil ich mir die WIFI card extra für osx86 besorgt habe.

Wüsstest du eine alternative wlan card, die in leopard nativ unterstützt wird?

 

Besten Gruß

 

Feitlinger

 

Möchtest wohl eine N Karte?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...