Jump to content

Iaktos v7 läuft, aber ohne Sound und nur mit 1024x768


tribunal89
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo,

ich hab es in den letzten Tagen geschafft auf meinen PC iaktos v7 zu installieren.

Es funktioniert auch fast alles, bis auf 3 Punkte, die ich einfach net gelöst bekomme.

Viellei könnt Ihr mir ja helfen.

 

1) Im OS X kann ich blos eine Auflösung von 1024x768 auswählen, HD ATI Treiber wurde bei der Installation ausgewählt.

2) Im OS X werden die Sound Einstellungen ganz normal angezeigt, aber es kommt kein Ton raus. Chipsatz ist der Realtek ALC888

3) Meine Tastatur ist ja keine MAc Tastaturm kennt da wer ein Tool was mich die Tasten bestimmen lässt, so das meine Sonderzeichen wieder an der richtigen stelle sind.

 

-----------

Mein System:

Intel Dual-Core

Gigabyte GA-EP43-DS3R

MSI ATI HD Radeon 4830

4GB Ram

 

----------

 

Aso, noch was, Neustart und Standby funktionieren auch nicht. Falls da noch wer eine Idee hat :whistle: Aber das ist nicht so schlimm, er ist eh nie aus^^

 

Danke

tribunal89

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...