Jump to content

Reboot nach "Starting Darwin"


stuermer1987
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hey,

 

ich habe die letzte Woche damit verbracht, meinen Hackintosh (Gigabyte EP45-UD3LR, Q9550, GTX 275) ans laufen zu bringen, was auch dank diesen 2 Guides nun funktioniert:

 

http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=189967

 

http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=184920

 

Nun ist auch mein Vater auf den Geschmack gekommen und hat sich das gleiche Mainboard geholt (EP45-UD3LR) mit einer Nvidia 9500 und einer älteren Core 2 Duo CPU. Leider komme ich hier überhaupt nicht weiter. Das Bios habe ich wie bei mir eingestellt, aber sobald ich von mein Boot 132 DVD oder Stick boote, komm ich ins GUI wo ich die Install DVD auswählen kann, danach lädt er noch ein paar HFS Daten und sobald die Meldung: " Starting Darwin..." kommt, startet der PC neu.

 

Weiß hier einer Rat? Hab schon als boot flag cpu=1 -v oder auch -v -x32 probiert, aber ich komm nicht weiter.

 

Bin dankbar für jede Hilfe :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...