Jump to content

Neues Setup -> Snow Leopard


ChuckNorris1
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

 

Ich hab nun seit gestern folgendes Setup und bräuchte nun ein wenig Hilfe in Sachen Snow Leopard....

 

1024MB Sapphire Radeon HD4890 VAPOR-X GDDR5 PCIe

GIGABYTE GA-P55-UD3 P55 S1156 ATX

Intel Core i5 750 2, 66GHz S1156 8MB BOX

Netzteil ATX CoolerMaster Silent Pro M 500W ATX 2.3

2x2048MB Kit Mushkin SP3-10666 1333MHz CL9

 

Und zwar sieht man meine Traum Vorstellung in folgendem Youtube Video

 

Youtube Video !

 

Ich möchte auch so ein schickes Auswahl Menü wo man zwischen Win 7 und S L im Dualboot entscheiden kann :)

 

Also von den Systemvoraussetzungen ist mein Setup ja sehr ähnlich also müsste es doch prinzipiell funktionieren, oder ?

 

Brauche ich für Snow Leopard die ganze normale Retail DVD oder eine Distribution á là iDeneb etc. ?

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen :)

 

LG Steffen

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...