Jump to content

snowleopard Upgrade


sorren
 Share

17 posts in this topic

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

omg pinarek..... es geht dabei darum das ich ne lizens hab.. verstanden?... und zweitens finde ich es nerkwürdig wenn ich mit meiner version keine update ziehen kann.. ich seh das nicht so das ich 29 euronen zum fenster rausgeworfen hab.... und es ist nicht nur so das ich hilfe annehme sondern auch welche gebe....

Und noch mal zu meiner sowversion die drauf is..... gm benutze ich nicht mehr und die retail ist mir im detail komisch.... keine updates.. garafikkarte wird angezeigt aber im spiel nur 19 fps... da stimmt was nich..... und beför ich mir nun zig versionen ziehe sind die 29 euronen die bessere investition....ich mach das system dann noch mal neu und schau was sich ergibt...... und nur mal nen ti am rande, wer nen apple alu keyboard hat.... macht es nicht mit glasreiniger sauber.. hab mir meine damit gekillt

Link to comment
Share on other sites

soo habs nun geschaft.... gab anfängliche schwierigkeiten.....weil die DVD nicht booten wollte.... hab ich aber auch gelöst.

hab folgendes gemacht.

1. booten von 132 cd, cd wechseln F5 drücken... booten

2. Warten

3. Installieren auf leerer Platte

4. neu starten...hab den bootloader auf nem USB stick

5. freuen

6. mit EFI grafik installieren

 

soo das wars... CPU's werden erkannt, Audio geht komplett, das einzige was mich noch stört is das meine 8800 GTS nicht richtig funzt... ich hab im WoW spiel nur 30-40 fps, und xbench sacht mir auch das sie schlechter is als ne 6800 Ultra... komisch

Link to comment
Share on other sites

soo habs nun geschaft.... gab anfängliche schwierigkeiten.....weil die DVD nicht booten wollte.... hab ich aber auch gelöst.

hab folgendes gemacht.

1. booten von 132 cd, cd wechseln F5 drücken... booten

2. Warten

3. Installieren auf leerer Platte

4. neu starten...hab den bootloader auf nem USB stick

5. freuen

6. mit EFI grafik installieren

 

soo das wars... CPU's werden erkannt, Audio geht komplett, das einzige was mich noch stört is das meine 8800 GTS nicht richtig funzt... ich hab im WoW spiel nur 30-40 fps, und xbench sacht mir auch das sie schlechter is als ne 6800 Ultra... komisch

Mit EFI-Studio....sollte zu machen sein!!

Link to comment
Share on other sites

he he ich hab mit EFI studio meine 8800 installiert... und nun das beste.... beim runterfahren vorgestern kernelpanik..... und nun kein starten mehr möglich....lol.... ich glaub ich hab was vergessen...

Link to comment
Share on other sites

na das is es ja ich hab garnix verändert..... is das nich cool.... is ja fast wie bei windows.....ich denke ich hätte besser das SLpack für gigabyte installieren sollen.. muss mal versuchen ob ich im singeluser modus reinkomme und nen crash report finde...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...