Jump to content

Welche Version für Dell Latitude?


Wroom
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hey an alle ...

 

Ich bin neu hier und auch in dem bereich bin ich recht neu... Seit ewigkeiten möchte ich einen Mac (Das Problem zu teuer xD)

 

So nun wuerde ich gerne wissen welche version von den ganzen iPC etc. für meinen alten Dell Latitude D600 gut wäre... Ich habe bereits JaS 10.4.6 ausprobiert und iATKOS v.7 doch die erstere da versteh ich nicht wie ich w-lan etc. zum laufen krick und die 2tere da schaff ichs grade mal zum bootscreen der dan bis in alle ewigkeit bootet (bestimmt 10mal mit verschiedenen einstellungen installiert) nunja ich les öfters was von Kext etc. doch hab ich keine Ahnung wie ich was wo machen muss darum fände ichs super klasse von euch wen mir jemand helfen könnte und mir sagen könnte welche version den für den Dell Latitude D600 gut wäre da ich wirklich keine Ahnung hab.

 

Graka. Ati Radeon 9000

Sound. Weis ich garnicht genau glaube Sigmatel Audio aber weis es nicht genau

Netzwerkkarte. So viel ich weis Broadcom

 

Bitte jetzt nicht sagen schau selbst oder so denn das habe ich bereits mehrere male gemacht auch hier doch finden kann ich nix ...

 

Vielen Vielen dank im Vorraus :)

 

 

--EDIT--

 

Hat sich geklärt iDeneb geht :P

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...