Jump to content

SuperComputer (64bit ausgelegt) OS X Installation möglich?


androphin
 Share

106 posts in this topic

Recommended Posts

Ok, DevTools entfernt.

 

Wenn ich für Zugriffsrechte repariere kommt folgende Meldung:

"Warnung: Die SUID-Datei "System/Library/CoreServices/RemoteManag...Contents/MacOS/ARDAgent" wurde geändert und wird nicht repariert."

 

Hab dazu folgende zwei Sachen gefunden:

http://www.tuaw.com/2009/08/29/snow-leopar...ers-experience/

http://support.apple.com/kb/TS1448?viewlocale=en_US

Kann ich laut Apple ignorieren oder?

 

Ich hab danach versucht das Combo-Update zu installieren, gleiche Meldung.

Nach einem Neustart vom Rechner ebenso.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hab Mac OS X frisch installiert und dann versucht das Combo Update einzuspielen. Leider nicht möglich.

 

Daraufhin habe ich nochmal die Volumes gecheckt und die Zugriffrechte. Auch repariert sicherheithalber. Wieder nicht möglich.

Ich hab neu gestartet, alle Vorgänge erneut durchgegangen. Immer noch nicht möglich.

Weiterhin hab ich die Updates einzeln gezogen und versucht zu installieren. Keine Möglichkeit die Updates einzuspielen.

 

Allerdings habe ich eine ganz schwere Vermutung...

 

Ich hab Version 10.6, wenn ich die Software Aktualisierung starte, erscheinen nur 4 Updates (iTunes, Airport, Remote.., und noch eins, aber kein Hinweis das ich auf 10.6.1 geschweige den auf 10.6.2 Updaten soll.

 

Da ich noch immer das .dmg Image aus dem Netz nutze, hab ich mir die Frage gestellt ob es doch am Image liegen könnte?!

Dann seh ich den Ordnernamen des Images: 'Mac_OS_X_10.6_Snow_Leopard_Build_10A380'

Das ist ein Image aus dem ADC!!!

 

Könnte es sein, dass deshalb keine Updates angezeigt und möglich sind?

Link to comment
Share on other sites

Hi Pinarek :D

 

das ADC sollte dir als - nach eigener Aussage - langjährigen Mac Benutzer bekannt sein. Es ist die gängige Abkürzung für AppleDeveloperConnection!

Du kannst einem ja fast schon leid tun wie verzweifelt du hier schreibst und ignoriert wirst.

Mach dich nicht lächerlich und bleib kool. :wacko:

 

 

@Nexos: Ich hab mir das OS X Snow Leo Upgrade bei Amazon bestellt. Falls ich doch nochmal Probleme hab meld ich mich.

Und für das Brennen mit Poweriso und dem handling der .dmg Dateien mach ich noch ne Anleitung

 

 

Gruße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...