Jump to content

Kein Boot nach Update


Daddel2010
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hi!

Habe versucht, Leopard nach dieser Anleitung zu installieren:

P5K-SE - Retail Leopard Instalation - InsanelyMac Forum

Bin auch schon ziemlich weit gekommen *happy*, nämlich bis zum Neustart nach dem Update auf 10.5.8 und der P5K Kextes. Nach dem Neustart fährt aber normal mein Vista hoch, wenn ich dann versuche von der Boot CD mein installiertes Leopard zu starten, kommt die Fehlermeldung

Error reading plist fileread

oder so ähnlich :D

Das passiert nur nach dem Update auf 10.5.8, obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten hab, also Leopard, dann UInstaller, dann Update (NICHT NEUSTARTEN) das P5K-SE Package drauf und angeblich ohne Boot CD neustarten. Klappt nicht. Der oben beschrieben Fehler kommt.

Mein System:

ASUS P5K-SE

2 GB DDR2 RAM

160 GB SATA Festplatte mit Windows und Datenpartition

40 GB IDE Festplatte für Leopard

GeForce 8600 GTS

Intel Core²Quad Q9550 4*2.83GhZ

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Daniel

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...