Jump to content

Installieren/Updaten auf AMD


35 posts in this topic

Recommended Posts

ja jetzt hab ich dieses .dmg Problem. Hab versuch VLC zu installieren, bekam ein graues ''You must restart your computer''

ich kenn mich mit Mac nicht so aus. Mein erster :unsure:

heisst das ich kann sie nicht mounten?

Und kannst du mir erklären wie ich Sachen durch den AMD Patcher schicken soll?

 

Ich hab bei diese Install nicht den Modbi sondern den anderen genommen und AMD Patch auch installiert

 

kann man das irgendwo nachschauen ,welchen Kernel genau ich jetzt hab.....?

Link to comment
Share on other sites

mit osx86 tools kan man den kernel version kontrolieren: http://code.google.com/p/osx86tools/

 

wen du ein program runterlädst versuch leopard es automatisch zumounten aber so bald er das paket kontroliert drückst du schnel auf den kleinen x im download manager. Ich glaub dan macht er es ohne ein kernel panic.

 

Beim Software updater von apple tust du die updates nur runterladen und dan einfach die pkg per drag and drop auf den amd patcher zuziehen.

Link to comment
Share on other sites

was macht denn der Amd patcher genau mit den updates?

Wegen auf x drücken versteh ich was nicht. Wie auf x drücken? Er stoppt dann einfach und mountet gar nicht.Oder seh ich da irgenein anderen x nicht?

osx86 tools kam zusammen mit iDeneb aber ich wüsste jetzt nicht mit welchen anderen Kernel es gehen würde. Und naja, wo man sie findet(glaubst do einfach in btjunkie?oder demonoid? wie findest du die?)

Link to comment
Share on other sites

Er stoppt dann einfach und mountet gar nicht.

genau, du mountest die selber, klick auf der datei im downloadstack. dan musste es gehen.

 

wen du im prog. Osx86 auf instal kernel gehst und dan bei der meldung auf ok klickst musste es unten stehen

Ich habe eben gelesen das du bei der installation den amd patch ausgewählt hast, das darfst du beim voodoo kernel nicht machen, dan stürtzt er dauernt ab.

 

einfach in btjunkie?oder demonoid?

ICh finde die immer hier http://www.insanelymac.com/forum/ oder google, das war es schon

Link to comment
Share on other sites

nee, also wenn ich selber clicke geht auch nicht.

Ich hab den Darwin 9.2.2. kernel. Den muss ich vielleicht upgraden und dann passt vllt der seatbelt.kext ,aber da ich nicht zu Voodoo upgraden darf weiss ich nicht was ich tun soll....

Link to comment
Share on other sites

du kannst ja ein backup mit timemachine machen und es trotzdem mal probieren, du kanst es ja wieder zurückspielen.

 

Ich bin nun aber 7 Tage in Urlaub und kan dir nun nicht mehr weiter helfen. Ich hoffe das bei dir alles läuft und wünche dir noch viel erfolg.

Link to comment
Share on other sites

es hat jetzt endlich alles geklappt. Ich danke dir für deine Hilfe! super cool :)

Jetzt geht scheinbar Alles. Hab einfach den seatbelt.kext von der vorigen Version mit OSX86 Tools installiert und dann ging das mounten ohne probleme. :)

Hoffe bei dir läuft mittlerweile auch Alles gut.

Ich wünsch dir einen tollen Urlaub(obwohl du das wahrscheinlich erst nach deiner Rückkehr liest :) ) naja.

dann, Bis dann! ;)

 

wow , vier ganze smileys ...... bin wohl echt gut drauf :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...