Jump to content

Versionsempfehlung für meine HW


2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde osx86 gern auf meinem relativ neuen dv5 notebook von hp betreiben, hat folgende eckdaten:

 

P8600 @2,4ghz

4GB DDR2

9600GT mit 512mb ded.

 

Für dieses Laptop gibts seitens Hp nur Treiber für Vista und auch nicht für XP. Könnte es an exostischer Audio und Wlan-Controllern scheitern?

 

Audio, richtige Auflösung und Intet über Wlan sollten funktionieren.

Falls es hier ne spezielle Version gibt die in diese Richtung abzielt, wäre ich euch sehr dankbar für Tipps.

 

Ich hatte bereits mal ne Kalyway aufm alten NB welches mir alle Partionen wegehauen haut. Ist es überhaupt möglich osx86 nachträglich zu installen wenn Vista und eine RecoveryPartition von HP drauf ist welche ich brauche?

 

Auch wegen des MBR...oder muss ich dann auf Bootcamp ausweichen??

 

 

lg und thx im vorraus

pointzero

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich würde osx86 gern auf meinem relativ neuen dv5 notebook von hp betreiben, hat folgende eckdaten:

 

P8600 @2,4ghz

4GB DDR2

9600GT mit 512mb ded.

 

Für dieses Laptop gibts seitens Hp nur Treiber für Vista und auch nicht für XP. Könnte es an exostischer Audio und Wlan-Controllern scheitern?

 

Audio, richtige Auflösung und Intet über Wlan sollten funktionieren.

Falls es hier ne spezielle Version gibt die in diese Richtung abzielt, wäre ich euch sehr dankbar für Tipps.

 

Ich hatte bereits mal ne Kalyway aufm alten NB welches mir alle Partionen wegehauen haut. Ist es überhaupt möglich osx86 nachträglich zu installen wenn Vista und eine RecoveryPartition von HP drauf ist welche ich brauche?

 

Auch wegen des MBR...oder muss ich dann auf Bootcamp ausweichen??

lg und thx im vorraus

pointzero

Nein... es geht alles ! Installieren und Probieren musst du aber selber.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...