Jump to content

o.book 1 und iAtkos v7 brauche Hilfe


samuel38
 Share

44 posts in this topic

Recommended Posts

meinst du das bekommt man noch ?

ok werd ich machen Office2008 läuft ohne einschränkungen

sag mal ich habe mal gelesen das man einen Linuxtreiber ummodeln kann so das er unter Leo läuft stimmt das ?

weil wäre schon schön wenn ich die Auflösung nach oben bekommen würde

muß auch noch schauen das ich das mit dem Zydas 1211 hin bekomme ..

Link to comment
Share on other sites

danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

hab den eben runter geladen werds heut Abend gleich probieren .. hatte schon 2 andere versucht und jedes mal das gleiche Ergebniss .. dann wird es ja jetzt funken :)

 

ich sag bescheid wenn ich mit der Kiste on bin ..

 

lg

Link to comment
Share on other sites

info zum zydas 1211

 

software installiert ... beim einstecken popt system preferences für netzwerk auf .. stick wird nicht als anschluß angezeigt ( en0 oder en1 )

zydas software öffnet sich und unter geräten ist der stick zu sehen .. das prog zeigt auch das der stick versucht sich zu verbinden bekommt aber keine netze angezeit .. ( müßten ca 7 sein ;) )

werde es heut abend noch einmal mit allen 5 versionen versuchen und dann berichten

 

grüße aus dem verregneten berlin

Link to comment
Share on other sites

post-169201-1247251118_thumb.jpg

 

 

soweit ich das erkennen kann ja ..

wasmich irritiert ist das kurz das lichtlein plinckert und dann ruhe ist .. will ich den rechner neu starten dauert es ewig und es kommt wegen wlan zeitüberschreitung .. ich glaube ich setz den noch einmal neu auf

Link to comment
Share on other sites

da kann irgend etwas nicht stimmen .. ich habe es wie du geschrieben hast gemacht ..

nach einem Neustart hab ich den Stick angesteckt .. dann hat sich System Preferences geöffnet

unter Netzwerk ist eine neue Schnitstelle gewesen welche sich nach anwenden klicken eine eigene IP

gesetzt hat .. die Zydas Software hat genau das gleiche angezeigt wie vorher ..

 

jetzt allerdings habe ich den Stick noch einmal abgesteckt .. die Software blieb weiterhin offen und hat einen connectscann unternommen .. ?=????????????

ok also ich setze das teil noch einmal neu auf und versuche das noch einmal .. mal sehen vielleicht hab ich irgend etwas übersehen

also bis in 2 stunden ;)

 

ps.: regnet immer noch soooo

Link to comment
Share on other sites

Mach mal mit der Anleitung:

1. After first install and restart, try to unplug and replug the dongle first. The device will then appear in the Wlan's Network Adapter list but it is alway connecting and there is NO available network.
2. Open System Preferences, click Network, Configure the Ethernet Adpter (En1) MANUALLY, ie., IP/Subnet Mask/Router/DNS.
3. Click Assist me..., then Diagnotics....
4. Go back to WLan, it should be working now.

 

Steck es nicht ab.

Link to comment
Share on other sites

hi riws

 

hab das mit dem stick erst mal zur Seite gelegt .. schau mal was ich hier gefunden habe

http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=114514

was meinst du .. mein englisch ist leider nicht sooo gut das ich alles in meine Birne rein bekomme ... den kext der dort hinterlegt ist kann ich den einfach mit Pacifist installieren oder muß ich noch was beachten ???ß

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Nee mit Kext Helper geht es einfacht, kannste wirklich mal probieren, aber da steht, dass es keine 2D/3D Beschleunigung hat, scheint nur FrameBuffer was nur VESA Auflösungen kann mit Natit integriert zu sein.

 

hi riws

 

hab das mit dem stick erst mal zur Seite gelegt .. schau mal was ich hier gefunden habe

http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=114514

was meinst du .. mein englisch ist leider nicht sooo gut das ich alles in meine Birne rein bekomme ... den kext der dort hinterlegt ist kann ich den einfach mit Pacifist installieren oder muß ich noch was beachten ???ß

 

lg

Najaa, Zydas ist ja auch Mi***, besorge eine billige mit Ralink Chipsatz.

Link to comment
Share on other sites

für die grafikkarte probier mal diese kext hier:

 

 

 

 

ps: ne Boradcom Wlan Karte kostet bei ebay neu ca. 20 € - 25 €

da brauchste keine Traiber installieren die nutzt auch

apple in den macbooks daher sind die treiber schon dabei

Link to comment
Share on other sites

hhhmmmmmmm habe den kext über de4n kexthelper installiert neu gestartet und nicht s.. ????????

habsch da was falsch gemacht ???

Wird es überhaupt geladen? In Terminal: kextstat

 

Oder probier es mal selber zu laden mit kextload, erst mit sudo chmod -R 755 diekext und sudo chown -R root:wheel diekext.

Link to comment
Share on other sites

haaaalttttt bin jetzt ein bisschen überfordert heul !!!!!!

 

nicht so schnell mit mir altem klepper ..... noch einmal von vorne ... im terminal mit dudo -s rein gehen ....

dannn ??????????? sorry ich kann nicht mehr

Link to comment
Share on other sites

danke ...ist lieb von euch das ihr mich so unterstützt .

 

 

aber nein hab ich nicht gefunden bin extra 3mal durch damit ich sicher sein kann nirgends etwas zu sehen ..

wie kann ich den Manual laden ? geht das auch vom Stick oder leider aus einem Ordner auf dem Rechner

Link to comment
Share on other sites

sooo hab mich jetzt durch gearbeitet .. habe wie von euch geschrieben ob der kext geladen ist aber leider nein habe danach versucht den kext Manual zu laden nach einigen problemchen auch so fast funktioniert .. aber nein läd nicht heul ....

 

zum sys ansich .. läuft sonst sehr schnell , bisher noch keine programme geladen alles noch im fast urzustand ... sogar der bidlschirschoner läuft :hysterical:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...