Jump to content

kein sauberer und reibungslosen ton bei ideneb 10.5.5


tark85
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

moin jungs und mädels :(

 

Hab da ma ne Frage, und zwar hab ich seit gestern das ideneb bei meinem amilo drauf gespielt! Läuft Perfekt und sehr stabil und auch sonst top! Ausser der Ton. Hab beim installieren einfach ma alle audiokexte mit dazu installiert, und hab auch ton, jedoch kein regelmässiger. Das heisst, sobald mein laptop was arbeitet, stockt der ton verdammt hart, sodass es nicht zum aushalten is... Kann man das Problem irgendwie beheben??? Wäre dankbar um Antworten...

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

kernel hab ich speedstep, stagexnu oder sleep, bootloader glaube ich chameleon wenn das das ist xD und sound treiber hab ich realtek. Aber ich weiss den genauen namen nich von meinem soundtreiber...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...